Die TrainerInnen stellen sich vor


Kerstin Schmidt-Lechmann

  • seit 1974 im Verein
  • zwischen 1974 - 1982/84 ist sie selber aktive Sportlerin im Kunstradfahren gewesen
  • seit 1982 Trainerin
  • Hallenfachwartin
  • Koordinatorin des RCE Othfresen

Kerstin berichtet:

Seit meinem 10. Lebensjahr schlägt mein Herz für Kunstrad- und Einradsport. Aktiv betreiben kann ich ihn schon viele Jahre nicht mehr, aber ich freue mich, wenn ich Sportbegeisterten aller Altersklassen den Spaß an "meinem Sport", die Begeisterung sich mit sich selbst (denn die kleinen Fortschritte und Geduld sind das schwerste) und anderen zu messen, persönliche Ziele zu finden und zu verfolgen und das Glücksgefühl des positiv "ausgepowert" seins, näherbringen kann und sie alle auf ihrem individuellen Weg unterstützen und begleiten darf.
Meine größte Freude und Bestätigung als Trainerin ist es, wenn ich sehe. wie die einzelnen Kinder und Jugendlichen an ihren Aufgaben wachsen und voller Stolz ihre kleinen und großen Siege feiern.


Tel. 05346/9466170

Handy: 0178/2772315



Isabell Kathrin Schmidt

  • seit 1991 im Verein
  • ist aktuell immernoch aktiv im Sport dabei!
  • Trainerin seit 2005
  • C-Trainerin, Jugendwartin, E-Kaderleitung
  • Kommissärin für Kunstrad- und Einradsport (1. Lizenzstufe)
  • seit Februar 2017 Bezirksfachwartin Kunstradsport für den Bezirk Braunschweig


Isabell sagt über sich selbst:

Ich bin immer froh, wenn ich den SportlerInnen etwas beibringen kann. Solange ich mich bewegen kann, möchte ich selber noch fahren. Wettkämpfe sind schon lange nicht mehr der Mittelpunkt. Ich fahre, weil es mir unheimlich Spaß macht und mich ffit hält.


Tel. 05346/9590024

Handy: 0176/70575673





 






 








Unterstützt wird das Training zusätzlich von:

...WIR SUCHEN DICH! :)